Über uns

Über uns

Unser Unternehmen


Unser Ursprungsunternehmen wurde 1963 gegründet. Unter diversen Geschäftsführern, im Laufe der nun fast 60 Jahre Dienstleistung in der Branche der Personenbeförderung, firmieren wir nun seit 2006 unter MC Mietwagenzentrale GmbH. Vielen Wormser Mitbürgern sind wir unter unserem "Rufnamen" Minicar mit der Telefonnummer 6555  (nur Echt mit der Nr. auf dem Kfz Kennzeichen) in Lebhafter und Hoffentlich guter Erinnerung geblieben. 
Alle Fahrzeuge sind mit Sprechfunk ausgestattet. Wobei die Fahrzeuge alle den "Rufnamen" Ute haben. Dies hat nichts mit einer ehemaligen "Chefin" zu tun. Wir vermuten das dies eher etwas mit unserer Heimatstadt und der Nibelungensage zu tun hat. Um die Fahrer "neutral" ansprechen zu können, werden diese nummeriert, so kommt es zu den Bezeichnungen Ute 1 u.s.w. 

Wir unterliegen dem PersbefG §49. unser Mindestfahrpreis beträgt 6,00€ 
Kartenzahlung in allen unseren Fahrzeugen möglich.

Geschäftsführer des Unternehmens sind:
Stefan Georg Beckerle und Siegfried Göhrisch. 
Wir würden uns freuen wenn Sie uns Kontaktieren. 
Please select at least one payment option to render widget preview
MastercardVisaPayPalAmerican ExpressAlleVorkasse

Unsere Fahrzeuge im Detail

Alle Fahrzeuge sind Nichtraucherfahrzeuge. Rollstühle und Rollatore sind absolut kein Problem, da sie in der Regel klappbar sind.
Sie können nur nicht im Rollstuhl sitzend befördert werden, sondern müssten bitte umsteigen, auf einen Sitz des Fahrzeugs.  
Share by: